Impressum und Datenschutz

www.tanzforum.ch

Impressum

Tanzforum Aarau
Rebecca Wildi
Aarestrasse 63
5000 Aarau

Telefon: 062 823 14 00

Email: rebecca@tanzforum.ch


Datenschutz

Der Datenschutzbeauftragte ist im Impressum aufgeführt.

Im Interesse unserer Kunden sammeln wir keine Benutzerdaten und verzichten auf den Einsatz von Cockies.

Fotos und Illustrationen dieser Website sind urheberlich geschützt.

Daten von Kunden werden unter Umständen per Email empfangen. Die Sicherheit, dass Dritte diese Daten abfangen ist nicht gewährleistet, der Missbrauch ist untersagt.

Wird der Verantwortliche auf den Antrag der betroffenen Person hin nicht tätig, so unterrichtet er die betroffene Person ohne Verzögerung, spätestens aber innerhalb eines Monats nach Eingang des Antrags über die Gründe hierfür und über die Möglichkeit, bei einer Aufsichtsbehörde Beschwerde einzulegen oder einen gerichtlichen Rechtsbehelf einzulegen.

Zur Analyse der Websitebenutzung verwenden wir Google Analytics.

Unsere Website ist mit Google Maps und anderen externen Links verknüpft. Wir prüfen regelmässig den Inhalt verknüpfter Seiten und bitten den Leser uns mögliche rechtswidrige Inhalte zu melden.

Aarau, 19. Juni 2019

 

 

 

 

 

###GOOGLE###